Northern Crew im TV: Link zum Fernsehbeitrag

0
1347

… und hier ist der link zum WDR:
Lokalzeit Bergisches Land 16.03.2020

Am 13.03.20 besuchte uns die WDR Lokalzeit Bergisches Land in unserer Schule. Ursprünglich war geplant, dass der WDR unsere Northern Crew bei den Vorbereitungen zu den Duisburger Tanztagen begleitet. Leider wurden diese aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. Da wir Monate auf diesen Tag hintrainiert haben, war die Enttäuschung bei den Tänzerinnen und Tänzern und der Trainerin Frau Obi natürlich groß.
Kurzerhand haben wir uns entschlossen den Tag trotzdem zu nutzen und haben ein Bewerbungsvideo für das School Dance Battle gedreht, welches hoffentlich im Juni stattfindet. Dabei hat uns der WDR über die Schulter geschaut. Euch erwarten ein paar tolle Interviews mit den Tänzerinnen und Tänzern und Ausschnitte unserer Choreographie.