Mach mit: STADTRADELN WUPPERTAL

    0
    316

    Das Stadtradeln ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht in der Zeit vom 17.September bis zum 7.Oktober möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen.

    Unsere Schule macht in diesem Jahr zum ersten Mal als gemeinsames Team GE Uellendahl-Katernberg mit und tritt gegen die anderen Teams aus der Stadt Wuppertal an. Schüler*innen, Lehrer*innen, Mitarbeiter*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte, Geschwister, Freund*innen, Familienmitglieder … alle können mitradeln!

    Egal, ob mit dem Fahrrad oder E-Bike  zur Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit – melde dich / melden Sie sich an zur Unterstützung des Teams „Gesamtschule Uellendahl-Katernberg“ – jeder Kilometer zählt!

    Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldung Stadtradeln

    Mitmachen können alle, die in Wuppertal wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch)Schule besuchen. Wo geradelt wird ist bei der Teilnahme egal – es darf auch am Wochenende in anderen Städten sein 🙂

    Jeder Kilometer, der während der dreiwöchigen Aktionszeit mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kann online ins km-Buch eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden. Radelnde ohne Internetzugang können der lokalen STADTRADELN-Koordination wöchentlich die Radkilometer per Kilometer-Erfassungsbogen melden.

    Bis einschließlich zum letzten der 21 STADTRADELN-Tage kann sich noch unserem Team angeschlossen werden. Nachträge der Kilometer sind ebenfalls möglich, solange sie innerhalb des 21-tägigen Aktionszeitraums erradelt wurden.