Endlich Sommerferien! Wiederbeginn des Unterrichts Mittwoch 18.08. um 8:20 Uhr

    0
    612

    An die Eltern und Erziehungsberechtigten und die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Uellendahl-Katernberg

    Wir möchten uns nach diesem etwas anderen Schuljahr bei allen herzlich bedanken, die die Arbeit der Schule wieder tatkräftig unterstützt haben.

    Insbesondere danken wir dem Förderverein, dem Mensaverein, den Klassenpflegschaftsvorsitzenden, den Mitgliedern der Schulkonferenz und der Teilkonferenz.

    Gemeinsam haben wir in diesem Jahr unter völlig neuen Voraussetzungen und Herausforderungen das Leben und Lernen an unserer Schule gestaltet und haben uns trotz oder in einigen Bereichen auch wegen der Corona-Pandemie weiterentwickelt.

    Wir blicken optimistisch auf das kommende Schuljahr und hoffen alle Schüler:innen nach den Sommerferien im Präsenzunterricht begrüßen zu dürfen. Hygieneregeln, Maskenpflicht in Innenräumen und häufiges Lüften ud Händewaschen werden uns voraussichtlich weiter begleiten.

    Das Schuljahr endet am Freitag den 02. Juli 2021, der erste Schultag nach den Sommerferien ist Mittwoch der 18. August 2021, Unterrichtsbeginn um 8:20 Uhr.

    Die Oberstufe startet ebenfalls am Mittwoch den 18. August 2021:

    Jahrgang 11 (EF): 8:30 Uhr in der Aula
    Jahrgang 12 (Q1): 10:00 Uhr in der Aula
    Jahrgang 13 (Q2): 11:30 Uhr in der Aula

    Am Mittwoch den 18. August 2021 ist Klassenunterricht bis 13:00 Uhr, am Donnerstag, den 19. August 2021 und am Freitag, den 20. August 2021 endet der Unterricht für die S I ebenfalls jeweils um 13:00 Uhr.

    Die S II hat am Donnerstag, den 19. August 2021 und am Freitag, den 20. August 2021 Unterricht nach Plan ab der 2.Stunde.

    Ab Montag, den 30. August 2010 startet für die Jahrgänge 6-12 auch der Nachmittagsunterricht, allerdings noch ohne AG-Angebote.

    Wir wünschen allen Eltern, Erziehungsberechtigten, Schüler*innen und deren Familien wunderbare und gesunde Sommertage und freuen uns jetzt schon auf ein neues Schuljahr mit Ihnen und Euch!

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here