Wir trauern um Klaus Hansohm

0
587

Klaus Hansohm ist gestorben. Vorbelastet durch eine Lungenkrankheit hat ihn eine akute Coronainfektion aus dem Leben genommen.

Klaus war ein Freund unserer Schule,
seit der Gründung unserer Schule und auch bis zuletzt. Beim Stadtradeln hat Klaus der Gesamtschule Uellendahl-Katernberg 478,5 km geschenkt, kein Auftritt unserer Northern Crew war ohne die begeisterte Unterstützung durch Klaus auf den Zuschauerrängen.

Vor allem aber hat er zugehört. Er war Zuhörer und Ratgeber für unsere Schüler:innen und hat auch einigen unserer Kolleginnen und Kollegen mit weisem Rat zur Seite gestanden. In unzähligen kleinen und großen Situationen konnte er weiterhelfen und oft genug haben durch Gespräche mit ihm auch schwierige und schlimme Umstände beseitigt werden können.

Wir alle möchten Klaus hierfür danke sagen. Daher liegt in unserer Schule ein Kondolenzbuch aus, gerne können Sie aber auch einen Kommentar hier abgeben. Wir werden Ihre Nachricht dann dem Kondolenzbuch hinzufügen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here