Die große Abschlusspräsentation: Texte und Videos unseres Literaturkurses 2020/21

7
1003

Es ist soweit: In den letzten Tagen hat unser Literaturkurs seine Jahrespräsentation fertiggestellt!

Leider konnte der Kunst- und Kulturabend wegen Corona nicht unserer schönen Aula stattfinden, dafür jetzt hier live und in Farbe: ernste und nicht-ganz-so-ernste Texte und Videos. Vorhang auf und viel Vergnügen!

7 KOMMENTARE

  1. Lieber Literaturkurs,
    Da steckt wirklich viel Arbeit in eurer Abschlusspräsentation.
    Eure Beiträge sind zum Teil rührend, an anderen Stellen mit Witz, manchmal sehr nachdenklich, insgesamt sehr pointiert und wirklich gelungen.
    Ich freue mich schon jetzt auf den ersten Live-Auftritt von euch!

  2. Sehr persönliche Aussagen mit starken Worten, die berühren und unter die Haut gehen – toll vorgetragen. Ich bin gespannt, was ihr in eurem letzten Jahr und als unser erster Abiturjahrgang noch leisten werdet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here