Blech auf die Ohren: Unsere Schule im Fernsehen!

0
403

Die gelungene Kooperationsveranstaltung unserer Schule mit den Wuppertaler Bühnen –
hier den Bläsern des Sinfonieorchesters Wuppertal – war nicht nur toll und informativ, sondern hat es auch ins Fernsehen geschafft!

Den WDR-Beitrag in der Lokalzeit Bergisches Land kann man sich noch bis zum 01.03. hier ansehen.

Auch die WZ hat einen Reporter geschickt und einen Artikel veröffentlicht: WZ 22.02. Eine besondere Musikstunde

Alle teilnehmenden Schüler:innen, Lehrer:innen und Musiker:innen hatten viel Spaß und wurden gut unterhalten. Außer den Bläserstücken zum Zuhören mit verschiedenen Musikrichtungen gab es auch Zeit Fragen zu stellen und zum Schluss noch ein Musikquiz.

Kurzvideo 1 / Kurzvideo 2 / Kurzvideo 3 / Kurzvideo 4 / Kurzvideo 5

Prima, dass diese großartige Veranstaltung vor allem wegen der großartigen Vorbereitung von Frau Moll möglich war – und wir freuen uns schon auf die Streicher im kommenden Jahr!