Mitmachen beim Stadtradeln!

0
804
Bildquelle: https://www.stadtradeln.de/wuppertal

11Liebe Menschen, denen unsere Schule, unsere Stadt und unser Klima am Herzen liegt,

ab dem 27.05. können wir in Wuppertal wieder beweisen, dass die meisten uns stärksten Radler:innen zur Gesamtschule Uellendahl-Katernberg gehören.
Wir dürfen im Schulradeln auf eine stolze Vergangenheit zurückblicken:

2022 – 1. Platz
2021 – 1. Platz
2020 – 2. Platz (und das war richtig knapp:))

Es gibt aber noch weitere Ziele zu erreichen. So fände ich es bei 1300 Schüler:innen unserer Schule schon angemessen, wenn sich mindestens 200 von Euch beim Stadtradeln engagieren würden. Die selbe Zahl darf gerne von den Eltern beigetragen werden. Und wenn dann noch ALLE Kolleg:innen mitradeln!!!

Unter dem folgenden Link dürfen sich alle registrieren und die Plätze sind nicht begrenzt
🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️🚴🏽🚴🏻🚴🏽‍♀️🚴‍♂️🚴🏾‍♀️🚴‍♂️🚴🏿‍♂️🚴🏿🚴🏿‍♀️🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️🚴🏽🚴🏻🚴🏽‍♀️🚴‍♂️🚴🏾‍♀️🚴‍♂️🚴🏿‍♂️🚴🏿🚴🏿‍♀️🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️🚴🏽🚴🏻🚴🏽‍♀️🚴‍♂️🚴🏾‍♀️🚴‍♂️🚴🏿‍♂️🚴🏿🚴🏿‍♀️🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️🚴🏽🚴🏻🚴🏽‍♀️🚴‍♂️
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=44103

Oder hier anmelden:qr-code.png

Gerne darf der Link auch an Bekannte weitergegeben werden. Wie wir den ersten Platz beim Schulradeln und vielleicht sogar beim gesamten Stadtradeln erreichen, lässt jeden gefahrenen Weg rechtfertigen.

KEINE GNADE FÜR DIE WADE /Ebikes sind aber auch erlaubt!