Förderverein erhält Spende der Stadtsparkasse Wuppertal für Sportgeräte im Ganztag

0
264

Liebe Mitglieder und Unterstützer des Fördervereins der Gesamtschule Uellendahl-Katernberg,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Förderverein eine großzügige Spende von der Stadtsparkasse Wuppertal erhalten hat. Diese Spende ist speziell für die Anschaffung von Sportgeräten für den Ganztag an unserer Schule bestimmt.

Die finanzielle Unterstützung wurde aus dem Zweckertrag der Lotterie „PS-Sparen und Gewinnen“ des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbandes bereitgestellt. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, durch dieses Engagement die sportlichen Aktivitäten und das Wohlbefinden unserer Schülerinnen und Schüler weiter zu fördern.

Mit den neuen Sportgeräten können wir unseren Schülerinnen und Schülern eine vielfältige Palette an Sportaktivitäten im Ganztag anbieten. Ob Fußball, Basketball, Volleyball oder andere Sportarten – die neuen Geräte werden dazu beitragen, den Ganztag an unserer Schule noch attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Stadtsparkasse Wuppertal für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ihr Engagement zeigt, wie wichtig es ist, gemeinsam für eine aktive und gesunde Lebensweise unserer Schülerinnen und Schüler einzutreten.

Ein besonderer Dank geht auch an den Rheinischen Sparkassen- und Giroverband sowie alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Lotterie „PS-Sparen und Gewinnen“, die durch ihren Beitrag zu dieser Spende beigetragen haben.

Gemeinsam können wir viel bewegen und dazu beitragen, dass unsere Kinder die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihre Talente zu entfalten und erfolgreich zu sein.

Mit freundlichem Gruß
Marcus Skroruppa
Vorsitzender des Fördervereins