Neue AG für Jahrgang 5 im Frühjahr

0
315

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5,

die Winterzeit ⛄️❄️⛄️ ist fast vorbei und deshalb bieten sich neue Möglichkeiten, um euch auch außerhalb der Sporthalle, der Naturstation oder den Klassenräumen neue bzw. zusätzliche Arbeitsgemeinschaften passend zu den Jahreszeiten anzubieten.

Die erste AG, die wir euch nun ab sofort anbieten können, ist die „Schulhund AG“ und hier sind die Informationen:

– Beginn: Montag, 04.03.2024, 13:45 bis 15:20 Uhr, in C 019 (Raum für das erste Treffen)
– nur Schülerinnen und Schüler, die montags keine andere AG besuchen, dürfen diese AG zusätzlich als zweite AG wählen
– alle Schülerinnen und Schüler, die an dieser AG teilnehmen möchten, teilen mir ihre Entscheidung bitte innerhalb der laufenden Woche über eine E-Mail oder die Klassenleitungen mit 

-> ihr könnt euch aber auch während der Sprechzeiten an den AG-Tagen (montags bis donnerstags) direkt an Faru Dinamitci wenden (entweder im Büro oder in euren Arbeitsgemeinschaften)

Frau Wizent wird die AG leiten bzw. durchführen und möchte die AG gerne vor allem für Schülerinnen und Schüler anbieten, die

🐶 Interesse an Hunden haben,
🐶 keine Angst vor Hunden haben und
🐶 kein Problem damit haben, auch mal im Wald rumzulaufen (auch wenn es mal matschig ist).

Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne an Frau Dinamitci. wenden.