Cinderella im Wuppertaler Opernhaus: Ein tolles Erlebnis!

    0
    183
    Bildquelle: Oper Wuppertal

    Schüler:innen und Schüler des Jahrgangs 7 und 8 sowie Eltern, Lehrkräfte und Schulsekretärinnen hatten am Freitag Abend, den 15.03.24 das Vergnügen, CINDERELLA im Wuppertaler Opernhaus zu sehen. Am Ende waren alle begeistert und froh, dabei gewesen zu sein.

    Einige Stimmen nach der Vorstellung:
    Chifae, 7b sagte nach der Vorstellung: „Ich bin so glücklich, dass ich das erleben durfte.“
    Jarven, 7c: Das Musical war total berührend und die Stimmen waren wunderschön. Es war wie ein Disneyfilm gewesen, der live gespielt wurde. Außerdem finde sie es toll, dass ihre Mutter mitkommen konnte. So hatten wir einen besonderen Mädelsabend. Ich möchte gerne öfter so etwas sehen.“
    Lilli-Marie, 7c: „Das Orchester live spielen zu sehen war ein Erlebnis für mich. Der Gesang war auch toll. Ich fand es besonders schön, dass meine Eltern mitgehen durften. So haben wir alles zusammen erlebt.“
    Josephine, 8b: „Das Musical war wunderschön. Ich bin so froh, dass ich mitgekommen bin. Alle haben so schön gesungen. Ich bin ganz verzaubert.“

    Ein tolles Erlebnis für alle, das am Ende mit dem verdienten Applaus bedacht wurde: