Grundsteinlegung Sporthalle

0
936
Am 11. Dezember 2019 ging es – endlich! – los mit dem Bau der Sporthalle an der Nevigeser Straße: Oberbürgermeister Andreas Mucke legt den Grundstein. Unser Schülersprecher Bastian aus der Jahrgangsstufe 11 freute sich genau so wie Schüler_innen aus der Klasse 6f, dass sie gemeinsam mit Herrn Mucke die “Zeitkapsel” in den Grundstein legen konnten, die sie beim Spatenstich im November 2018 mit ihren Wünschen für die Sporthalle gefüllt hatten.
Geplant ist die Fertigstellung der Halle im Sommer nächsten Jahres, so dass ab dem Schuljahr 2021/22 der Sportunterricht an der Nevigeser Straße stattfinden kann.
Auch in der WZ ist ein Artikel zur Grundsteinlegung erschienen: https://www.wz.de/nrw/wuppertal/wuppertal-der-grundstein-fuer-die-sporthalle-ist-gelegt_aid-47767679 )
Auf der Baustelle ist seitdem viel los – die Sporthalle wächst: