Der Vorlese-Wettbewerb der 6. Klassen war supertoll!

0
188
Bildquelle: www.vorlesewettbewerb.de

Am Freitag fand in der Aula der Vorlesewettbewerb der Klassensieger:innen der 6.Klassen statt. Alle Schüler:innen waren super vorbereitet und hatten tolle Stellen aus ihren Büchern herausgesucht. Die Jury und die zur Unterstützung mitgebrachten Mitschüler:innen lauschten den vorgelesenen Texten aufmerksam und mit Freude.

Die geheime Entscheidung der Jury wurde mit Spannung erwartet und war sehr knapp, da alle wirklich toll gelesen hatten!

Im Wettbewerb der Förderlernbüros hat Arda aus der 6a den ersten Preis gewonnen und ist damit Schulsieger der GE Uellendahl-Katernberg –
Herzlichen Glückwunsch, Arda!

Im Wettbewerb aller 6.Klassen hat Helen aus der 6d den ersten Preis gewonnen und ist damit Schulsiegerin der GE Uellendahl-Katernberg –
Herzlichen Glückwunsch, Helen!