Der neue Vorstand des Förderverein stellt sich vor

0
315

Liebe Schulgemeinschaft,

wir möchten Euch/Sie darüber informieren, dass es im Vorstand unseres Fördervereins eine Veränderung gibt. Nach mehr als fünf Jahren hervorragender Arbeit als Vorstand haben die Familien Bischop und Schröder ihre Ämter niedergelegt.

Wir danken den Eheleuten Bischop und Schröder herzlichst für den unermüdlichen Einsatz, die Führung und ihr Engagement, das unseren Förderverein zu dem gemacht hat, was er heute ist.

In diesem Zusammenhang begrüßen wir die Eheleute Skoruppa, die ab sofort die Position der Vorstandsvorsitzenden übernehmen, sowie Frau Pianka als Beisitzerin und Frau Stamateas als neue Kassiererin. Der neu gewählte Vorstand bringt eine Fülle von Erfahrungen und Ideen mit sich, und wir freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam die erfolgreiche Arbeit unseres Fördervereins fortzusetzen.

Der Vorstandswechsel markiert eine Zeit des Wandels, aber auch eine Gelegenheit für frische Perspektiven und neue Impulse. Wir sind zuversichtlich, dass unter der Leitung des neuen Vorstands, unser Förderverein weiterhin innovative Projekte unterstützen und die Schulgemeinschaft stärken wird.

Gemeinsam freuen wir uns darauf, die positive Entwicklung unseres Fördervereins fortzusetzen und die Zusammenarbeit mit der Schulgemeinschaft zu vertiefen.

Für Fragen oder Anregungen steht das neue Vorstandsteam Euch/Ihnen gerne zur Verfügung. Die Kontaktadresse lautet: foerderverein@ges-nord.de

Es grüßen Marcus Skoruppa & Sandra Skoruppa-Wagenknecht, Nicole Pianka und Stefanie Stamateas